Sonntag, 23. Februar 2014

The Whistler:

Der Codename von Windows XP (eXPerience = Erfahrung),  "Whistler", heißt übersetzt "Dickkopf". Geht nun für viele eine über zwölfjährige (und damit ggf. im weitestend Sinne irgendwie minderjährige) Lebensgemeinschaft mit dem Dickkopf zu Ende? 

Windows XP, aktuell noch immer die AckAck (s. vorheriger Post) vieler die da draußen unterwegs sind, ist in Kürze fertiggestellt. Am 25.10.2001 offiziell erschienen, wird am 08. April 2014 die Arbeit am System eingestellt. Kluge Zeitgenossen propagieren, damit wäre Windows XP nach 12,5 Jahren Beta-Phase und Weiterentwicklung im April diesen Jahres endlich fertiggestellt. Zur Spannungserhaltung empfielt man auf dieser Basis dringenst den Umstieg auf eines der neuen, unfertigen Systeme! - Auch aus Sicherheitsgründen, nur genug Benutzer können bekanntlich mit Sicherheit die Sicherheit testen und das fröhliche Lückenschliessen weiter am Leben erhalten. Die Teilnahmekosten heißen Lizenzgebühr!

Ich freue mich in der Zeit vom 08.04.2014 - 13.05.2014 ein fertiges Betriebssystem nutzen zu können und in genau diesem Zeitfenster die Luft dieses Planeten atmen und die Buttons dieses ausgereiften Systems klicken zu können!

Keine Kommentare:

Kommentar posten