Sonntag, 23. Februar 2014

Es kommt zusammen was zusammen gehört

In dieser Zeit, in der Programme, die mitunter mehrere tausend Währungseinheiten "wert" sind, als App's aufgelistet werden, kommt gerade zusammen was zusammen gehört.

Apps & Hacks. Schon immer verwandt und nun bald in häuslicher Gemeinschaft! Die daraus resultierenden neuen Begrifflichkeiten: "Ack, Acks, Ack-Store. Die Legalisierung und Entkritisierung zweier Lager, die sowieso schon immer das gleich getan haben.

Für die Fritz!Boxen kommt anschließend die FB-Ack, die kann von AVM selbst erkannt und aktualisiert werden. Wer versehentlich die Land-Line für die Kommunikation mit Rotlicht-Hotline's in Klein-Baghdad anklickt ist selber schuld und die Kostenübernahmefrage ist schon vor dem Wählvorgang beantwortet.

Einem erneuten Ausfall von WhatsAck ist vorgebeugt, die sind sicherlich auch über die immeraktuelle AVM-Hardware angebunden :-)

Viel Spaß beim Stöbern in den Ack-Stores Eurer AckAck's!

Keine Kommentare:

Kommentar posten