Montag, 25. März 2013

Die Witterung.....

...hät´s durchaus erlaubt die Oster- & Weihnachtsmärkte zusammenzulegen.

Es wir gemunkelt, manch einer wird am Osterwochenende ein wahrhaftiges Protestgrillen ins Leben rufen - Achtung beim schütteln und abspritzen lassen der eingefrorenen Bierflasche, so ein Klumpen macht den Fleischlappen schnell zum Schweizer Käse und Wurstbruch wäre auch zu befürchten.

Die allseits beliebten Eierwärmer brauchts durchaus am kommenden Wochenende für die Nester in ihren kalten Verstecken. Gibts eigentlich auch Nestwärmer?

Ich finde ja, der Nikolauszauber ist da insgesamt deutlich humaner. Die Stiefel müssen nur geputzt und nicht in der Kälte ausfindig gemacht werden. Und wenn die die Nikoläuse demnächst auch mit FastFood ernähren, sehen die aus wie Ostereier. Ausgepackt ist ja sowieso alles braun!

Da wäre doch ganz viel mit einem Aufwasch zu erledigen..... - Ein dreifach HOCH auf die Klimaerwärmung! 

Das ist doch zu scharf: Jetzt verbrennen wir wegen dieser arschkalten Klimaerwärmung viel mehr Rohstoffe - das endet bestimmt darin, dass es noch länger und schneller wärmer wird, wahrscheinlich bis in den Spätsommer bei max. fünf Grad Celsius im obernulligen Bereich ab 2015..... Das ist paratoxisch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten