Donnerstag, 15. April 2010

Die Huuuuuurn, die Huuuuuurn...

...frei & mänämmerisch nach Bülent Ceylan standen mir zu Berge, als ich auf meiner Online-Kontoübersicht eine geschickte kleine "Barauszahlung" über den kleinstmöglichen dreistelligen Betrag entdecken musste - obwohl zeitgleich deutlich mehr als der kleinstmögliche vierstellige Betrag von mir eingezahlt worden ist.

Kommentar meines PrivateBankers vor Ort - er ist stets kameraüberwacht, PINgeschützt und organisch identifiziert - das habe ich wohl versehentlich einem anderen Kunden ausbezahlt, nur Ihre Kontonummer stand noch im System.... hahaha - freuet Euch und überwacht Euch selbst!

Braucht jemand eine einfach zu merkende Kontonummer für Bareinzahlungen???? - Einfach anfragen! - ich hab da eine! GGF. auch mit BLZ

Nun stellt sich mir gerade die Frage ob es Sinn macht auf meiner Homepage www.h7o.de meine Visitenkarte zum Download und Ausdrucken zu hinterlegen und ausserdem ob auf dieser auch die Spendenkonteninformationen zumindest in verschlüsselter Form ersichtlich sein sollten.

Entscheide ich später!

Unter www.mcmeet.de dürfen alle und alle gerne das neueste HP-Projekt ansehen und beurteilen - positive Kritik erwarte ich telefonisch oder per Mail!

Gehabt Euch wohl liebe Lesenden!

Keine Kommentare:

Kommentar posten