Sonntag, 30. August 2009

Männerhäkeln/ Haarwuchs

Irgendwann einmal hab´ ich mit einem Bär gezockt - er hat verloren! Jetzt fiel einer lieben Freundin auf, das ich mich in ihrer Matratze verhäkelt habe - hab´s zunächst garnicht gemerkt! (Ein Luder wer dabei böses denkt!) Daheim steht ein Wasserbett und die Couch ist mit Microfaser bezogen - da passiert nix!

Ich war die Tage bei einer akustischen Frisöse - Kurzhaarmaschinenschnitt, 2 Längen, max. 3mm. Die meinige hatte keine Zeit, Kurzfristaktion! Alter Vatter! Natürlich lass ich da nur meine Kopfbehaarung korregieren - Rest hängt sowieso in der Matratze. Mein Lieber, diese Maschinen brauchen für die Anwendung durch Akustiks dringend einen Geschwindigkeitsbegrenzer! Ich mach das nur, um im Sommer Kopfbedeckungen folgenfrei nutzen zu können. Würden wir Männer so onanieren, wie die die Maschine über mein Haupt gejagt hat - wir wären alle längst schon zirkumzistiert (http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision)!

Ich werd´ das demnächst mal in der Kopfpraxis aufgreifen, das Thema - passt ja, ist ja gewissermassen auch “Kopfsache”.

Ich wünsche allen einen fröhlichen Tag!

Und eine Sache noch - nach Columbo-Marnier - Haare die aus der Nase wachsen, riecht Mann nicht!


kletterdeppche hat gesagt…

Hätte ich solch eine prachtvolle Körperbehaarung, hätte ich ich immer fein meine eigene Bouldermatte dabei………welch ein Neid!

1 Kommentar:

  1. Hätte ich solch eine prachtvolle Körperbehaarung, hätte ich ich immer fein meine eigene Bouldermatte dabei………welch ein Neid!

    AntwortenLöschen