Sonntag, 30. August 2009

Eröffnung

Kennt Ihr die gelbe Bank? Die belbe Bank steht in Pottenstein, in der fränkischen Schweiz. Das nur so am Rande…..

Herzlich Willkommen bei Hasenbergers Blog! Der Hasenberger wirkt bereits lange in seinem Umkreis = Umkreiswirkung. Und - es gibt ihn garnicht! Also, lasst uns und die Welt teilhaben an tollen Erlebnissen & Erkenntnissen. Persönlich & Anonym. Das Ding hier wird zum Meisterwerk der Ideen und Formulierungen, der Wortspiele und Krationen. Nicht jeder muß alles verstehen, nicht gleich!

Tobt Euch aus! Viel Spass!

Mal gucken wann der erste AKUSTIK hier bloggt!


Ladygaga hat gesagt…

Akustik kommt aus dem Sprachgebrauch einer alt eingesessenen Odenwälder Familie und wurde nach einem derben Zusammentreffen unterschiedlicher Kulturen mit Sprachbarriere kultiviert

Ein Einheimischer ließ sich, in einer lauten Diskothek, auf einem Platz vor der Theke nieder, als diese andere Kultur auf ihn zukam und etwas brüllte. Auf die höfliche Nachfrage: Entschuldigung, was hast du gesagt, ich habe es akustisch nicht verstanden. Hörte er nur noch:
Ich bin nicht akustisch!
Bevor ihn eine Faust von dem Stuhl holte, der von diesem AKUSTIK beansprucht wurde.

Deshalb immer in gehobene Restaurants gehen!!!!

Aperitif?
NEIN Türke

1 Kommentar:

  1. Akustik kommt aus dem Sprachgebrauch einer alt eingesessenen Odenwälder Familie und wurde nach einem derben Zusammentreffen unterschiedlicher Kulturen mit Sprachbarriere kultiviert

    Ein Einheimischer ließ sich, in einer lauten Diskothek, auf einem Platz vor der Theke nieder, als diese andere Kultur auf ihn zukam und etwas brüllte. Auf die höfliche Nachfrage: Entschuldigung, was hast du gesagt, ich habe es akustisch nicht verstanden. Hörte er nur noch:
    Ich bin nicht akustisch!
    Bevor ihn eine Faust von dem Stuhl holte, der von diesem AKUTIK beansprucht wurde.

    Deshalb immer in gehobene Restaurants gehen!!!!

    Aperitif?
    NEIN Türke

    AntwortenLöschen