Samstag, 23. März 2013

Und täglich grüßen das Murmeltier und der BKA-Trojaner

Festnahme: http://winfuture.de/news,74633.html

Dort wurde vor ein paar Wochen bekanntgegeben, der Säckel der sich diesen BKA (GVU)-Trojaner-Quatsch ausgedacht hat, ist dingfest. Erstmal gut.

Hier http://winfuture.de/news,75272.html wird nun vom BKA vor dem neuen BKA-Trojaner gewarnt! - Die GVU hat nicht gewarnt. Vielleicht sind die noch nicht so weit :-)

Schonwieder ein Schelm wer böses dabei denkt! - Werden mit den 100,-€-Spenden jetzt die Haft- & Prozesskosten finanziert?

Und Achtung, wir wissen jetzt das Geld fließt nach Spanien. Vielleicht kommt es dort dem bedürftigen Initiator gar nicht zu Gute, sondern der Staatsrettung vor der Pleite?

Der ComputerHeimservice hilft jedenfalls!

Keine Kommentare:

Kommentar posten